![]() |
|
|||||||
Heim | Gast |
Moskitos Essen | Wölfe Freiburg |
Heim | Gast |
Hannover Indians | Moskitos Essen |
Team | Sp | Tore | Pk |
Moskitos Essen | - | -:- | - |
Duisburg | - | -:- | - |
Nauheim | - | -:- | - |
Dortmund | - | -:- | - |
Herner-EV | - | -:- | - |
Königsborn | - | -:- | - |
Hamm | - | -:- | - |
Neusser EV | - | -:- | - |
Ratingen | - | -:- | - |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Statistiker
|
Regionalliga - Play-Off´ s Finale ESC Moskitos Essen vs. Füchse Duisburg vs. ![]() -:- (-:-, -:-, -:-) Datum: Freitag 26. März 2010 Uhrzeit: 20:00 Uhr Spielort: Westbahnhof, Essen Kapazitaet: 5500 Einlass: ca. 19:00 Uhr Liveticker: eishockey.net Moskitos - Live Chat: Moskitos-Fanforum IRC-Chat Hauptschiedsrichter: Linesmen: Zuschauer: Essener Spieler des Abends: # Tore: Strafen: Moskitos Essen: Füchse Duisburg: Presse zum Spiel: Vor dem Spiel: Nach dem Spiel: Vor dem Spiel: Nach dem Spiel: Homepage: Fanforen: Wissenswertes über die TEAMS: Ergebnisse Hauptrunde 2009/2010: 30.10.2009 ESC Moskitos Essen vs. Füchse Duisburg 4:6 (2066 Zuschauer) 11.12.2009 Füchse Duisburg vs. ESC Moskitos Essen 8:2 (3700 Zuschauer) Ergebnisse Aufstiegsrunde Oberliga 2009/2010: 22.01.2010 Füchse Duisburg vs. ESC Moskitos Essen 9:8 n.P. (3021 Zuschauer) 19.02.2010 ESC Moskitos Essen vs. Füchse Duisburg 5:4 n.P. (2628 Zuschauer)
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kevin P.
|
Ja, endlich ist es soweit.
Ich denke wir gewinnen 3:2 n.P. Vor 2900 Zuschauer |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich auf ein drittes Spiel hoffe, tippe ich das wir 4:3 gewinnen.
Ich geh schon mal in die Kirche alle Kerzen anzünden die ich finde. Damit bin ich dann auch den Rest der Woche beschäftigt bis Freitag die dazu gehörigen Vater unser zubeten.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
F I N A L E !!!!! Das bedeutet, die schwersten aller Spiele. Ich persönlich schätze, dass wir in Duisburg keinen Blumentopf gewinnen können. Daher müssen wir, wenn wir das hinkriegen, die Füchse auf eigenem Eis schlagen. Darauf hoffe ich. Ich erwarte allerdings ein torreiches Spiel mit mindestens 15 Dingern insgesamt. Wenn wir ordentlich dagegenhalten können, wird das gut was fürs Auge werden. Ich lasse mich übrigens bei dem Spiel erst auf einen Ergebnistipp ein, wenn ich weiß, wie unser Kader aussieht. Es wird eng und eine Nervensache. Das sollte allen klar sein. Aber dafür lieben wir ja auch den Sport. Allen Duisburgern, die als wahre Eishockeyfans kommen und ein schönes Spiel sehen wollen: herzlich Willkommen. Kommt zahlreich und bringt gute Laune mit und geht mit guter Laune, egal wie es ausgeht. Und an unsere Kandidaten: Es ist ein Finale, aber auch "nur" ein Spiel. Genießen wir es und fügen nichts hinzu, was im Sport nichts zu suchen hat. ![]() Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich hoffe wir gewinnen 6:5 n.P.
Vor 2701 Zuschauer |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Es ist das Spiel der Spiele!!
Dennoch MUSS es friedlich ausgehen (auf den Rängen und ausserhalb der Eishalle(n)!!) !! Also geben wir Freitag und Sonntag (vilt auch Dienstag) alles für unseren ESC !! Ich denke es werden 2 sehr harte Spiele aber wir können mit jeweils einem Tor unterschied in Duisburg die Meisterschaft feiern!!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich hoffe ihr verliert zu Hause 2:5 und dann macht Duisburg am Sonntag zu Hause den Sack zu. Tschau Fliegenklatschen!!!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt. Geändert von goon (22.03.2010 um 20:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Polarbär
|
Zitat:
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *schwergetroffenguck*Und ich hoffe du genießt die Sommerpause! Und am Sonntag dann ab in die Kirche, ist ja zeitlich jetzt kein Problem mehr..... ![]() Tschööö mit öööööö
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Es trieft nur so nur vor Hass und Neid bei euch. Tschüß Harzer Roller. Ihr habt es nicht gebracht und könnt es nicht verwinden. Ist es so schwer, Niederlagen zu verwinden? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|