![]() |
|
|||||||
Heim | Gast |
Moskitos Essen | Wölfe Freiburg |
Heim | Gast |
Hannover Indians | Moskitos Essen |
Team | Sp | Tore | Pk |
Moskitos Essen | - | -:- | - |
Duisburg | - | -:- | - |
Nauheim | - | -:- | - |
Dortmund | - | -:- | - |
Herner-EV | - | -:- | - |
Königsborn | - | -:- | - |
Hamm | - | -:- | - |
Neusser EV | - | -:- | - |
Ratingen | - | -:- | - |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Statistiker
|
Spieleinfos kommen morgen
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich hoffe das wir am Sonntag schon alles klar machen
- und das die mitreisenden Gästefans den Harz rocken!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
"das kann Sonntag eine enge kiste werden aufen berch 2-3 Drittel kam ja garnichts mehr von essen!!! Petrozza auseinander nehmen was ich nicht lache .So stark sind die nicht wie mann sie macht Timmendorf und Rostock hätten da gewonnen gestern"
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem "Wölfe-Forum".... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
alle Vereine überlebt...
|
Tja, schade wieder jemand ohne Eishockeyverstand... Die Fans die nach dem 4:0 für Essen "Auswärtssieg" riefen, hatten die Aussichtslosigkeit schnell erkannt. Wenn Essen noch weitere 40 Min (was nicht nötig war) so durchgespielt hätte,wäre es locker zweistellig geworden.
Zum Spiel heute, Braunlage hat nur annähernd eine Chance wenn Sie noch mindestens eine zusätzliche Reihe aus dem Hut zaubern... Harzer Roller - Moskitos 2:7
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich tippe auf einen deutlichen Sieg und könnte mir theoretisch auch ein zweistelliges Ergebnis vorstellen.
Jeder, der am Freitag auf dem Eis einen ernstzunehmenden Gegner ausgemacht hat, tut Ratingen und Hamm und der DEG II (R.I.P.) und Neuss und Königsborn Unrecht. Und wie stark Rostock ist, werden wir wohl nicht selbst herausfinden, weil die Füchse vorne liegen und schon irgendwelche Mittel und Wege finden werden, die Fische rauszuschmeißen. Falls die Harzer Wölfe - wie ich sie gesehen haben - ein Maßstab für den Norden sind, dann reiht sich diese Liga qualitativ fast ein in die Liga, die unsere Meisterrunde aufgestockt hat. ![]() Gruß Holger P.S.: Gewöhnen wir uns daran, dass bei uns "Regionalliga" dran steht, obwohl wir hier in NRW qualitativ gesehen unsere eigene kleine Oberliga haben. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heute gibt es ein 3:6
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Klangvoll ist auch der Name des Moskito-Trainers, steht doch mit Uli Egen ein ehemaliger Nationaltorwart und WM-Teilnehmer hinter der Bande.rvk/Sg www.goslarsche.de ![]() Ulrich Egen - player profile and career stats Stramme Leistung als Torhüter ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Statistiker
|
So, gleich gehts ebenfalls ab nach Braunlage.....
Tippe mal auf ein 3:7 Auswaertssieg fuer uns
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich tippe auf ein 3:8 für uns
|
|
|