![]() |
|
|||||||
Heim | Gast |
Moskitos Essen | Wölfe Freiburg |
Heim | Gast |
Hannover Indians | Moskitos Essen |
Team | Sp | Tore | Pk |
Moskitos Essen | - | -:- | - |
Duisburg | - | -:- | - |
Nauheim | - | -:- | - |
Dortmund | - | -:- | - |
Herner-EV | - | -:- | - |
Königsborn | - | -:- | - |
Hamm | - | -:- | - |
Neusser EV | - | -:- | - |
Ratingen | - | -:- | - |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Statistiker
|
Regionalliga - Play-Offs ESC Moskitos Essen vs. Harzer Wölfe Braunlage vs. ![]() -:- (-:-, -:-, -:-) Datum: Sonntag 19. März 2010 Uhrzeit: 20:00 Uhr Spielort: Westbahnhof, Essen Kapazitaet: 5500 Einlass: ca. 19:00 Uhr Zuschauer-Tipp-thread: Tipp-Thread Liveticker: eishockey.net Moskitos - Live Chat: Moskitos-Fanforum IRC-Chat Hauptschiedsrichter: Heffler Linesmen: Dimmers,F. Kyei-Nimako Zuschauer: Essener Spieler des Abends: # Tore: Strafen: Moskitos Essen: Harzer Wölfe Braunlage: Presse zum Spiel: Vor dem Spiel: Nach dem Spiel: Vor dem Spiel: Nach dem Spiel: Homepage: Fanforen: Wissenswertes über die TEAMS:
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann Braunlage nicht einschätzen, Tippe 6:4 für Essen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Habe Braunlage noch nicht gesehen , tippe 6-2 für die Moskitos
Super Essen, Super Essen
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe Braunlage auch noch nie gesehen. Ich stelle mich jetzt aber mal auf wackeligen Grund und sage: wenn die Hammer in der Vorbereitung der Saison 2009/2010 Rostock geschlagen haben, dann sollten wir das mit Braunlage auch hinkriegen.
![]() Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich sage mal 7:4 für uns
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Trotzdem glaube ich an einen Erfolg der Mücken. Ob in 2 oder 3 Spielen ist mir dabei wurscht. In 2 Spielen wäre es gut für die Nerven, in 3 gut für die Vereinskasse. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Der Elton halt.....
![]() Registriert seit: 20.09.2008
|
Wenn ich das richtig in der Eishockey News gelesen habe wird Braun lage mit 2 Torhüter und 12 Feldspieler nur antretten...(an dieser Stelle nochmal´s Danke an Christian Nieberle der mich die hat lesen lassen)
Also mein Tipp ist deshalb....8:1 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Statistiker
|
Interessant, was im Forum von Braunlage zu lesen ist:
Zitat:
Die entwicklung bzgl den Oberhausern kann man hier nachverfolgen: 13.03.2010 : ESC - Harzer Wölfe - Revierloewenfans.de
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oberhausen?Gibt es da Eishockey? ![]() Und auch noch Unterstützung aus Dinslaken , was denn bringen die Milchkühe mit? Hurra das ganze Dorf ist da.Die haben ja kaum selbst bei Spielen ihrer eigenen Mannschaft den Weg zum WB gefunden ![]() Sollte meinen Zuschauer Tip auf 2000 erhöhen
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt. Geändert von goon (17.03.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
VERBALER TRENDSETTER
|
Zitat:
![]() http://www.studivz.net/Groups/Overview/63c507fa46ef8bd0
|